Wer ist Diane Kruger?

 

Wer bist Diane Kruger?

Diana Kruger(* 15. Juli 1976 in Algermissen, Deutschland), deutsche Model und Schauspielerin. Er spielte die Figur Helen in Troja. == == Leben Er wurde als Tochter des Computerexperten Hans-Heinrich Heidkrüger und seiner Frau Maria-Theresa, einer Bankangestellten, geboren. Er besuchte die römisch-katholische Schule. Er gab an, dass eine seiner Großmütter polnisch war. Er ist mit seinem Bruder Stefan in Deutschland aufgewachsen. Als sie ein Teenager war, um ihr Englisch zu verbessern, schickte ihre Mutter sie zu Schüleraustauschprogrammen. Als Kind wollte Kruger Ballerina werden und spielte erfolgreich für die Royal Ballet School in London vor. Er erlitt eine Verletzung und beendete seine Ballettkarriere vorzeitig. Kruger zog jedoch nach Paris und begann Französisch zu lernen. 1992 vertrat Kruger Deutschland beim Elite Model Look Wettbewerb und begann später mit dem Modeln. Allmählich beschloss er, Karriere als Schauspieler zu machen und das Modeln aufzugeben. Kruger interessierte sich für Schauspiel und belegte Schauspielunterricht bei Cours Florent. Er spielte in mehreren französischen Filmen eine Nebenrolle. Im Jahr 2002 erschien er zum ersten Mal auf dem Bildschirm. Er spielte dann in Mon Idole, dem Regiedebüt ihres Mannes. Seine erste große Rolle war im selben Jahr. Quelle: Wikipedia

Wer ist Diane Kruger ?

MOVIES Nahschutz (2015)Väter und Töchter (2015) Die Brücke (2013-2014) (Sonya Cross) Die besseren Engel (2014) (Sarah Lincoln) Die Galapagos-Affäre: Satan kam nach Eden (2013) Les garçons et Guillaume, à table! (2013) Der Wirt (2013) (The Seeker) Mehlplanparfait (2012) Marie Antoinette (2012) Forces spéciales (2011) Unbekannt (2011 / I) (Gina) Inhale (2010) (Diane Stanton) Pieds nus sur les limaces (2010) Fringe (2010) (- Olivia. In the Lab. With the Revolver (2010) … Auch bekannt als: “Miranda Greene” – USA (Originaltitel) Herr Niemand (2009) (Anna Adult) L’affaire Farewell (2009) Inglourious Basterds (2009) (Bridget von Hammersmark) Lascars (2009) Pour Elle (2008) (Lisa Auclert) Nationaler Schatz: Buch der Geheimnisse (2007) (Abigail Chase) Die Jagdgesellschaft (2007) L’âge des ténèbres (2007) Auf Wiedersehen Bafana (2007) (Gloria Gregory) Kopieren von Beethoven (2006) Die Brigaden von Tigre (2006) Frankie (2005) Joyeux Noël (2005) (Anna Sörensen) National Treasure (2004) (Abigail Chase) Narco (2004) Wicker Park (2004) (Lisa) Troy (2004) (Helen) … Auch bekannt als: “Troy” – USA (Originaltitel) Michel Vaillant Ni pour, ni contre (2003) Mon idole (2002) Der Klavierspieler (2002) Duelles (2002) (- Mauvaise conduite (2002) … Sabine)

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.