Informationen über das berühmte Model Barbara Palvin

 

1.Barbara Palvin, die mit ihrer Familie bis zum Alter von 13 Jahren in Budapest lebte, begann dort ihre Karriere. Bis zu Beginn seiner Karriere gehörten das Spielen und Singen, seine Lieblingsbeschäftigung, zu seinen täglichen Aktivitäten.

2. Mit 13 Jahren entdeckte er, wie er mit seiner Mutter durch die Straßen von Budapest ging Barbara Palvin, die an einem gewöhnlichen Tag mit ihrer Mutter entdeckt wurde, durchstreifte die Straßen von Budapest und begann in ihrem Land mit dem Modeln. Er machte sein erstes Fotoshooting mit Spur Magazine, einer Zeitschrift seines Landes. Während er ein Model in seinem Land war, spielte er weiter Fußball und sang.

3. Ungarische Schönheit Barbara Palvin studierte an der Szinyei Merse Pal High School in Budapest und wurde im Alter von 13 Jahren entdeckt und konnte ihre Ausbildung nicht mehr fortsetzen.

4. Kurz nachdem er entdeckt wurde, zog er mit seiner Familie nach Asien Sie zog mit ihrer Familie nach Asien, weil sie dort ihre Karriere fortsetzen wollte.

5. Sie hatte ihre ersten Erfahrungen mit Modenschauen auf der Mailänder Modewoche im Jahr 2010 Mit Prada stand er während der Mailänder Modewoche auf dem Podium. In dieser Zeit arbeitete er mit Louis Vuitton, Miu Miu, Nina Ricci und Emanuel Ungaro zusammen. 2011 eröffnete Chanel, eine der größten Marken der Welt, vor dem Herbst eine Modenschau.

6. Wurde 2012 durch die Teilnahme an der Victoria Secret Fashion Show weltweit bekannt Mit ihrer Arbeit als Kalendermädchen bei der Victoria Secrets Secret Fashion Show verbreitete sich ihr Ruhm auf der ganzen Welt, und ein Jahr später erschien sie in Victorias Secret’s Swim Catalog.

7. L’Oreal wurde als Beauty-Botschafter der Marke Paris ausgewählt

8. L’Officie France, Rabat Spanien, Vogue Girl Korea, Glamour Hungary

9. Englisch und Französisch zusätzlich zu seiner Muttersprache Ungarisch

 

10. Als eine ihrer Kindheitsträume gab sie 2014 ihr Filmdebüt mit dem Film Hercules. Barbara Palvin verwirklichte ihren Traum, Schauspielerin zu werden, indem sie die Rolle der Antimache in Herkules spielte. Irina Shayk und Dwayne Johnson sind auch in dem Film.

11. Barbara Palvin, die privat auf sich aufmerksam gemacht hat, ist jetzt bei Dylan Sprouse.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.